Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fragen nach Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fragen nachÜbersetzung für pedir

Anzeigen




fragen nach > Übersetzung
Für die Wortsuche fragen nach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fragen nach englisch - fragen nach italienisch - fragen nach niederländisch - fragen nach polnisch - fragen nach portugiesisch - fragen nach russisch

Für das Wort fragen nach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfragenpedir que toquen
Übersetzung für auskundschaftenexplorar
Übersetzung für informierendejar saber
Übersetzung für aufpassen aufvigilar
Übersetzung für beaufsichtigeninspeccionar

Für die Übersetzung pedir wurden die Synonyme clamar - rogar - suplicar - implorar gefunden. Weitere spanische Synonyme für pedir

Das Wort fragen nach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hilfreich sind zudem rhetorische Fragen nach dem <i>"guten Mut"</i>, den doch alle in Deutschland haben können.
> Weiterlesen