Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gebückt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gebücktÜbersetzung für encorvado

Anzeigen




gebückt > Übersetzung
Für die Wortsuche gebückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebückt englisch - gebückt italienisch - gebückt niederländisch - gebückt polnisch - gebückt portugiesisch - gebückt russisch

Für das Wort gebückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für buckligjorobado
Übersetzung für gebeugtencorvado
Übersetzung für gekrümmtencorvado
Übersetzung für krummtorcido
Übersetzung für niedergeschlagenabatido

Für die Übersetzung encorvado wurden die Synonyme adunco - curvado - combado - torcido gefunden. Weitere spanische Synonyme für encorvado