Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gebunden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gebundenÜbersetzung für obligado

Anzeigen




gebunden > Übersetzung
Für die Wortsuche gebunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gebunden englisch - gebunden italienisch - gebunden niederländisch - gebunden polnisch - gebunden portugiesisch - gebunden russisch

Für das Wort gebunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Doubledoble
Übersetzung für vergeben seinestar reservado
Übersetzung für abhängigdependiente
Übersetzung für sklavischservil
Übersetzung für gezwungenirónico

Für die Übersetzung obligado wurden die Synonyme agradecido - reconocido - complacido gefunden. Weitere spanische Synonyme für obligado

Das Wort gebunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch kann man eben bei einem Sachkredit, beispielsweise zur Finanzierung eines neuen PKWs eben auch einen Gegenwert kaufen, der nicht an einem einzigen Ort gebunden ist sondern bewegt werden kann.
> Weiterlesen