Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gestimmt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gestimmtÜbersetzung für dispuesto

Anzeigen




gestimmt > Übersetzung
Für die Wortsuche gestimmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gestimmt englisch - gestimmt italienisch - gestimmt niederländisch - gestimmt portugiesisch - gestimmt russisch

Für das Wort gestimmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtighonrado
Übersetzung für erreichbarasequible
Übersetzung für freimütigdescarado
Übersetzung für geselligamistoso
Übersetzung für mitteilsamcomunicativo

Für die Übersetzung dispuesto wurden die Synonyme apto - capaz - hábil - suficiente - diestro gefunden. Weitere spanische Synonyme für dispuesto

Das Wort gestimmt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das lyrische Ich ist grundsätzlich harmonisch gestimmt und in freudiger Erwartung.
> Weiterlesen