Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hinausziehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hinausziehenÜbersetzung für alargar

Anzeigen




hinausziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinausziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinausziehen englisch - hinausziehen italienisch - hinausziehen niederländisch - hinausziehen polnisch - hinausziehen portugiesisch - hinausziehen russisch

Für das Wort hinausziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufschiebendiferir
Übersetzung für verzögernretrasar
Übersetzung für zurückstellenvolver a poner en su lugar
Übersetzung für ausziehenmudarse
Übersetzung für verziehenmimar

Für die Übersetzung alargar wurden die Synonyme ahusar - afinar - adelgazar - aguzar - afilar - estrechar gefunden. Weitere spanische Synonyme für alargar