Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hungrig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hungrigÜbersetzung für hambriento

Anzeigen




hungrig > Übersetzung
Für die Wortsuche hungrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hungrig englisch - hungrig italienisch - hungrig niederländisch - hungrig portugiesisch - hungrig russisch

Für das Wort hungrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hungerhambre
Übersetzung für abgezehrtagobiado
Übersetzung für ausgehungerthambriento
Übersetzung für eingefallenhundido
Übersetzung für hohlwangigdemacrado

Für die Übersetzung hambriento wurden die Synonyme apetente gefunden. Weitere spanische Synonyme für hambriento

Das Wort hungrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Lass sie betteln gehn, wenn sie hungrig sind - Mein Kaiser, mein Kaiser gefangen.
> Weiterlesen