Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

katalog Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KatalogÜbersetzung für catálogo

Anzeigen




katalog > Übersetzung
Für die Wortsuche katalog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: katalog englisch - katalog italienisch - katalog niederländisch - katalog portugiesisch - katalog russisch

Für das Wort katalog wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bandvolumen
Übersetzung für Broschürefolleto
Übersetzung für Prospektfolleto
Übersetzung für Registerexpediente
Übersetzung für Verzeichnisregistro

Das Wort katalog wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch der im Jahr 1992 verabschiedete und unterschriebene Vertrag wurde inzwischen einige Male geändert, so dass der heutzutage 55 Artikel umfassende Katalog zuletzt im Jahr 2007 im portugiesischen Lissabon eine weitere Überarbeitung erfahren hat.
> Weiterlesen