Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kummer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KummerÜbersetzung für agonía

Anzeigen




kummer > Übersetzung
Für die Wortsuche kummer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kummer englisch - kummer italienisch - kummer niederländisch - kummer polnisch - kummer portugiesisch - kummer russisch

Für das Wort kummer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bedrückungopresión
Übersetzung für Gramangustia
Übersetzung für Notnecesidad
Übersetzung für Leidensufrimiento
Übersetzung für leidensufrir

Das Wort kummer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Besitztümer wurden verpfändet und der Kummer über seine Arbeitslosigkeit lässt ihn immer weiter sinken.
> Weiterlesen
Sie möchte weiterziehen und vertreibt ihren Kummer mit Gesang.
> Weiterlesen