Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mar Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

mar ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für marSynonyme Meer

Anzeigen



Für das Wort mar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Legendeleyenda
Übersetzung für Mythosmito
Übersetzung für Sägesierra
Übersetzung für Fiktionficción
Übersetzung für Märchencuento de hadas

Für die Übersetzung mar wurden die Synonyme aguas - manantial gefunden. Weitere spanische Synonyme für mar

Das Wort mar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist ein Blick auf die Basilica del Mar beispielsweise besonders in den Abendstunden aufregend, weil in dieser Zeit die Kirche wunderschön mit einer ausgedachten Beleuchtung in Szene gesetzt wird.
> Weiterlesen