Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

niederbrennen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für niederbrennenÜbersetzung für incendiar

Anzeigen




niederbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche niederbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederbrennen englisch - niederbrennen italienisch - niederbrennen niederländisch - niederbrennen polnisch - niederbrennen portugiesisch - niederbrennen russisch

Für das Wort niederbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbrennenhacer estallar
Übersetzung für Ausbrennencauterización
Übersetzung für ausbrennenquemar
Übersetzung für zerstörenaniquilar
Übersetzung für einäschernincinerar

Für die Übersetzung incendiar wurden die Synonyme abrasar - quemar - arder - achicharrar - chamuscar - calcinar - incinerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für incendiar