Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

parodie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ParodieÜbersetzung für parodia

Anzeigen




parodie > Übersetzung
Für die Wortsuche parodie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parodie englisch - parodie italienisch - parodie niederländisch - parodie polnisch - parodie portugiesisch - parodie russisch

Für das Wort parodie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Karikaturcaricatura
Übersetzung für Kritikcrítica
Übersetzung für Persiflageburla
Übersetzung für Satiresátira
Übersetzung für Travestieparodia

Für die Übersetzung parodia wurden die Synonyme caricatura - sátira - crítica - exageración - ironía gefunden. Weitere spanische Synonyme für parodia

Das Wort parodie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ritterroman ist sogleich eine Verherrlichung als auch eine Parodie auf seine Vorbilder.
> Weiterlesen