Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmälern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmälernÜbersetzung für quitar

Anzeigen




schmälern > Übersetzung
Für die Wortsuche schmälern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmälern englisch - schmälern italienisch - schmälern niederländisch - schmälern polnisch - schmälern portugiesisch - schmälern russisch

Für das Wort schmälern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abrundenredondear
Übersetzung für reduzierendisminuir
Übersetzung für verkleinerndisminuir
Übersetzung für verkürzenescorzar
Übersetzung für vermindernreducir

Für die Übersetzung quitar wurden die Synonyme arramblar - arrastrar - despojar - desvalijar - apandar - saquear - apañar gefunden. Weitere spanische Synonyme für quitar

Das Wort schmälern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schnüren Sie deshalb aktuelle Angebote und scheuen sie auch nicht von Sonderaktionen zurück, diese schmälern sicherlich ihren Gewinn doch erhöhen sie ihre Bekanntheit und in der Regel eben auch ihren Kundenstamm, womit unter dem Strich ein deutlich größerer Ertrag als bei Normalpreisen steht.
> Weiterlesen
Interessant ist jedoch, dass die wirtschaftliche Entwicklung von China einen so hohen Energiebedarf inzwischen hat, dass China längst auf Energieimporte anderer Länder angewiesen ist, was man jedoch mit Neubauten in gigantischer Form abschaffen und schmälern möchte.
> Weiterlesen