Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schraube Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchraubeÜbersetzung für tornillo

Anzeigen




schraube > Übersetzung
Für die Wortsuche schraube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schraube englisch - schraube italienisch - schraube niederländisch - schraube polnisch - schraube portugiesisch - schraube russisch

Für das Wort schraube wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Twisttwist
Übersetzung für Schneckecaracol
Übersetzung für Spiraleespiral
Übersetzung für Propellerhélice
Übersetzung für Saltosalto mortal

Für die Übersetzung tornillo wurden die Synonyme armella - anillo - aro - hembrilla - argolla - arete gefunden. Weitere spanische Synonyme für tornillo