Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stockend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für stockendÜbersetzung für estancado

Anzeigen




stockend > Übersetzung
Für die Wortsuche stockend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stockend englisch - stockend italienisch - stockend niederländisch - stockend portugiesisch - stockend russisch

Für das Wort stockend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für diskontinuierlichdiscontinuo
Übersetzung für sprunghaftdeshilvanado
Übersetzung für unterbrochendiscontinuo
Übersetzung für unzusammenhängendinconsistente
Übersetzung für zusammenhanglosincoherente

Für die Übersetzung estancado wurden die Synonyme embotellado - atascado - obstruido - inmovilizado - trabado - cerrado - tapado gefunden. Weitere spanische Synonyme für estancado