Synonyme englisch

Synonyme

medial Synonyme englisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

mmedial
meedial
meddial
mediial
mediaal
mediall



Synonyme für medial

Direkte Treffer zu medial :
Synonyme

medial

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
average,
middle, fair, usual, intermediate, medium, typical, mediocre,

Anzeigen





medial > Übersetzung
Für die Wortsuche medial wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: medial englisch

Synonyme medial (median) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


median,
middle, centre, halfway, equidistant, mid, middlemost, central,

Synonyme medial (middle) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


middle,
position, median, central, equidistant, mid, halfway,

Synonyme medial (middle) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


middle,
fair, usual, intermediate, medium, typical, mediocre, average,
Treffer die medial enthalten:
Synonyme remedial - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
sedative, calming, soothing, hypnotic, soporific,

Wissen

Das Wort medial findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort medial:

  • Die Sprache des Christian Lindner
    ..., hat im derzeitigen Wahlkampf eine besonders hohe Medienpräsenz. Während andere Parteien diverse medial erprobte Politiker haben, welche ihre Standpunkte in Interviews oder Talkshows vertreten können, s...
  • Die Sprache des HC Strache
    ...". "Er" hat sich dieser Aufgabe gestellt und "er" war es, der "unangenehm" wurde, der immer wieder "medial falsch dargestellt" wird, obwohl er viele Aussagen "so gar nicht gesagt" hätte. Dazu gehören etwa...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-englisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]