Synonyme italienisch

Synonyme

expo Synonyme italienisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

eexpo
exxpo
exppo
expoo



Synonyme für expo

Direkte Treffer zu expo :
Synonyme

expo

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
esposizione intenazionale,
fiera internazonale,

Anzeigen




Treffer die expo enthalten:
Synonyme export - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
esportazione,

Wissen

Das Wort expo findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort expo:

  • Flughafen von Saragossa
    ...n man dies entweder per Bus und Taxi über die Nationalstraße N-125 oder aber mit dem zur Expo 2008 neu eingerichteten Öffentlichen Nahverkehr. Was hierbei dem Besucher sicherlich auch auff...
  • Saragossa
    ...eshalb in die Schlagzeilen und Medien geraten und gekommen weil in ihr im Jahr 2008 die so genannte Expo, also die Weltausstellung abgehalten worden ist. Besucht man nun einmal diese mit ihren heutzut...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch.