A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man geltend auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
geltend auf Englisch: active, in force, in effect, standing

geltend > Übersetzung
Für die Wortsuche geltend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geltend spanisch - geltend italienisch - geltend niederländisch - geltend portugiesisch - geltend russisch

Für das Wort geltend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewährt (Methode)tried
Übersetzung für bewährt (Methode)proven
Übersetzung für bewährt (Methode)proved
Übersetzung für definitiv (Entscheidung)final
Übersetzung für definitiv (Entscheidung)definitive

Das Wort geltend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gabriel kann in den schwierigen Beziehungen mit der Türkei seine Betroffenheit gut geltend machen.
> Weiterlesen
Einer dieser ist nun zweifelsfrei einmal die Stadt Port Harcourt, welche zwar mit ihren rund 1,2 Millionen Einwohnern nicht gleich zu den allergrößten Städten des Landes gehört, jedoch wegen ihrer wirtschaftlichen Bedeutung inzwischen eben auch einen gewissen Einfluss in Nigeria geltend machen kann.
> Weiterlesen