A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man herzhaft auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
herzhaft auf Englisch: hearty, square, substantial, flavorful, well-seasoned, salty

herzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche herzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzhaft spanisch - herzhaft italienisch - herzhaft niederländisch - herzhaft portugiesisch - herzhaft russisch

Für das Wort herzhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amoralisch (Benehmen)amoral
Übersetzung für pikant (Bericht)spicy
Übersetzung für pikant (Bericht)racy
Übersetzung für pikant (Essen)piquant
Übersetzung für pikant (Essen)racy

Das Wort herzhaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie doch auch einmal das Bundesland Bayern und entdecken sie wie herzhaft und schön Urlaub in diesem Bundesland sein kann.
> Weiterlesen
Wer einmal die bayerische Küche umschreiben möchte, der ist sicherlich mit den Attributen Gehaltvoll, Bodenständig, Bürgerlich und Herzhaft bestens bedient, denn die klassischen und überaus bekannten Bayerischen Gerichte fallen eben in diese Kategorie.
> Weiterlesen