A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man unberechenbar auf Englisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
unberechenbar auf Englisch: incalculable, temperamental, unpredictable

unberechenbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unberechenbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unberechenbar spanisch - unberechenbar italienisch - unberechenbar niederländisch - unberechenbar portugiesisch - unberechenbar russisch

Für das Wort unberechenbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sprunghaft (Bericht)scrappy
Übersetzung für verirrt (vom rechten Weg abgekommen)astray
Übersetzung für verirrt (vom rechten Weg abgekommen)off the right path
Übersetzung für verirrt (vom rechten Weg abgekommen)wandering
Übersetzung für wirr (Gedanke)turbid

Das Wort unberechenbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das was hierbei eben die Zahl so unberechenbar macht ist zum einen das eben hierbei der Ausfluss bzw.
> Weiterlesen