A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Betrachtungsweise auf Polnisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Betrachtungsweise auf Polnisch: sposób przyglądania się

Betrachtungsweise > Übersetzung
Für die Wortsuche Betrachtungsweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Betrachtungsweise spanisch - Betrachtungsweise italienisch - Betrachtungsweise niederländisch - Betrachtungsweise polnisch - Betrachtungsweise portugiesisch - Betrachtungsweise russisch

Für das Wort Betrachtungsweise wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)view
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)opinion
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)attitude
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)feeling
Übersetzung für Ansicht (Gedanke)outlook

Das Wort Betrachtungsweise wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Selbst nach dieser Betrachtungsweise gilt es festzuhalten, dass die Postmoderne, mag die Bezeichnung als Epoche auch nicht ideal sein, doch unser alltägliches Bewusstsein entscheidend beeinflusst.
> Weiterlesen
Doch was auf den ersten Blick nun etwas komisch wirken mag entpuppt sich bei genauerer Betrachtungsweise in Richtung des Vatikan nur als folgerichtig und damit zutreffend.
> Weiterlesen