A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man Lebensbedingungen auf Italienisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
Lebensbedingungen auf Italienisch: clima sociale

Lebensbedingungen > Übersetzung
Für die Wortsuche Lebensbedingungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Lebensbedingungen spanisch - Lebensbedingungen italienisch - Lebensbedingungen niederländisch - Lebensbedingungen polnisch - Lebensbedingungen portugiesisch - Lebensbedingungen russisch

Für das Wort Lebensbedingungen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lebensumstände (allgemein)living conditions
Übersetzung für Rahmen (Tür)frame
Übersetzung für Rahmen (Bau)frame
Übersetzung für Umwelt (Natur)environment
Übersetzung für Milieu (sozial)milieu

Das Wort Lebensbedingungen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Südwesten Deutschlands weiß nicht nur mit einer tollen Landschaft oder aber den wirklich sehr guten Lebensbedingungen bei den Menschen im Land zu punkten, sondern darüber hinaus eben auch mit einer wirklich tollen Küche und zwar der so genannten Schwäbischen Küche.
> Weiterlesen