A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
wie sagt man umkehren auf Portugiesisch
Beitrag von Anonymen Teilnehmer
umkehren auf Portugiesisch: inverter

umkehren > Übersetzung
Für die Wortsuche umkehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkehren spanisch - umkehren italienisch - umkehren niederländisch - umkehren polnisch - umkehren portugiesisch - umkehren russisch

Für das Wort umkehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vertauschen (durcheinander bringen)disorganize
Übersetzung für vertauschen (durcheinander bringen)disorder
Übersetzung für vertauschen (durcheinander bringen)throw into confusion
Übersetzung für vertauschen (durcheinander bringen)mess up
Übersetzung für abwenden (Kopf)turn away

Das Wort umkehren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist aus heutiger Sicht vor allen Dingen einmal der Ausstoß der so genannten Treibhausgase hauptverantwortlich dafür das sich das Klima immer mehr abändert und auch immer heißer wird und somit nimmt sich der Klimaschutz aktuell vor allen Dingen dieses Themas einmal an um eben Mittel und Wege zu finden diese Entwicklung nicht nur zu stoppen sondern eben auch ins Gegenteil umkehren zu können.
> Weiterlesen