Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Anstatt

Das Wort Anstatt kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Anstatt > Übersetzung

Für das Wort Anstatt wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge als, alsbald, derweil, falls, gleichzeitig vor. (Weitere Synonyme zum Wort Anstatt)

Wissen

Das Wort Anstatt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Anstatt:

  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...�ren, wie es aufgebaut wurde. Solche Bilder präsentieren die Autoren zumeist voneinander getrennt. Anstatt sie zu verbinden, werden sie aneinandergereiht und bleiben logisch voneinander getrennt. Ähnlich e...
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...standen erstmals Figuren und Geschichten aus dem Bürgertum im Zentrum, in denen der "kleine Mann", anstatt des großen Helden zum Protagonisten wurde. Diese neue Autorenbewegung bezeichnete sich selbst zun�...
  • technischen Möglichkeiten für den Klimaschutz
    ...s ist es eben sehr häufig einmal so, dass der Klimaschutz erst einmal zurückgestellt wird anstatt hierbei zu investieren. Ein gutes Beispiel sind hierbei spezielle Filteranlagen in Fabriken und...
  • Die Sprache des Frank-Walter Steinmeier
    ...edensgesellschaft zu dienen: Verantwortung, Mut und Vertrauen. Er muss die Menschen motivieren, anstatt sie mit vollendeten Tatsachen zu konfrontieren. Ein lapidares "Wir schaffen das" ist dabei e...
  • Urlaub in Deutschland
    ...de jetzt in der kalten Jahreszeit wollen viele natürlich auch einen Skiurlaub verbringen. Doch anstatt sich hierfür eben nun nach Österreich oder aber in die Schweiz zu bewegen ziehen es immer...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Anstatt)