Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Bibliothek

Das Wort Bibliothek kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Bibliothek > Übersetzung

Für die Wortsuche Bibliothek wurden im Wörterbuch Übersetzungen in den Sprachen englisch - spanisch - italienisch - niederländisch - polnisch - portugiesisch - russisch Einträge gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge Bücherei, Medienzentrum, Medieothek, Sammlung von Medien, wissenszentrum vor. (Weitere Synonyme zum Wort Bibliothek)

Wissen

Das Wort Bibliothek findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Bibliothek:

  • John Harvard
    ...e dieser Umstand und das er auch durch sein Testament sein gesamtes Vermögen und seine gesamte Bibliothek der Hochschulschule in seiner Nähe vermachte. Und genau hierbei handelt es sich um das von Nat...
  • anderes Wort für Bibliothek
    anderes Wort für Bibliothek: Bücherei
  • Literarische Epoche - Renaissance
    ...eroberten im Zuge der Reconquista christliche Truppen die Stadt Córdoba und mit ihr ihre berühmte Bibliothek. Über 400.000 Bücher in griechischer und arabischer Schrift sollen damit in christliche Hände ge...
  • Literarische Epoche - Postmoderne
    ... hat. Im April begegnet er bei seinen Recherchen über amerikanische Luxuseisenbahnwagen in der Bibliothek von Chicago der jungen Agnes. Die beiden kommen in Kontakt und reden von da an nahezu täglich mite...
  • Literarische Epoche: Barock
    ...stelle als Hauslehrer auf dem Gut der Familie Schönbroners. Dort konnte er in dessen reichhaltiger Bibliothek seine Bildung im Selbststudium fortsetzen um im Anschluss auf der Universität Leiden zu studieren,...

(Weitere Beiträge mit dem Wort Bibliothek)