Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge Perlen

Das Wort Perlen kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

Perlen > Übersetzung

Für das Wort Perlen wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Darüber hinaus liegen in unserer Synonymdatenbank die Einträge in Tropfen fallen, laufen, träufeln, triefen, tropfen vor. (Weitere Synonyme zum Wort Perlen)

Wissen

Das Wort Perlen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort Perlen:

  • Sehenswürdigkeiten von Sankt Petersburg
    ...e dieser russischen Stadt die besten Möglichkeiten hierzu. Entdecken Sie also einmal eine der Perlen Russlands indem sie diese Millionenstadt besuchen.
  • Die Sprache des Thomas de Maizière
    ...Herausgekommen ist ein Fahrplan für integrationswillige Menschen, in dem sich ein paar sprachliche Perlen finden lassen. Beispiel 4: "Wir zei­gen unser Ge­sicht. Wir sind nicht Burka."
  • Museen in Ägyptens Hauptstadt Kairo
    ...n Ägyptens Hauptstadt auf jeden Fall einmal besuchen, denn es sind darin doch sehr schöne Perlen vorhanden. Zu diesen gehört zum einen das am Hauptbahnhof befindliche Eisenbahnmuseum von &Aum...
  • anderes Wort für perlen
    anderes Wort für perlen: moussieren

(Weitere Beiträge mit dem Wort Perlen)