Wortdatenbank

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Wortdatenbank Einträge dominiert

Das Wort dominiert kommt auf unserer Seite an verschiedenen Stellen vor.

dominiert > Übersetzung

Für das Wort dominiert wurden leider keine Übersetzungen gefunden.

Anzeigen



Synonyme

Für das Wort dominiert wurden leider keine Synonyme gefunden.

Hilf mit bei der Datenbankerweiterung und lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Wissen

Das Wort dominiert findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort dominiert:

  • Hongkong - Freizeit
    ...gkong in seinem optischen Erscheinungsbild doch sehr stark von den unterschiedlichen Wolkenkratzern dominiert wird, doch ist es so, dass die Freiräume zwischen diesen sehr geschickt genutzt wurden um eben...
  • Tourismus in Neuseeland
    ...rtschaft war aufgrund des Mangels an Bodenschätzen sehr lange Zeit doch von der Landwirtschaft dominiert. Auch heute noch nimmt diese eine besondere Rolle ein, doch ist der Tourismus in Neuseeland in den ...
  • Sprachen in Nordamerika
    Nordamerika wird hauptsächlich von den Vereinigten Staaten und Kanada sowie Teilen Mexikos dominiert. Die relevanten Sprachen sind mithin Englisch, Französisch und Spanisch. Allerdings existiert dane...
  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...he Stilrichtung des frühen 20. Jahrhunderts wird der Expressionismus nahezu gänzlich von Männern dominiert. Dementsprechend basiert das Verständnis expressionistischer Autoren vom Bild des Menschen auch au...
  • Wirtschaft in Sankt Petersburg
    ..., die besonders in Sankt Petersburg von einigen der größten Lebensmittelkonzerne Europas dominiert wird. Dabei ist allen voran auch einmal die so genannte Baltika Brauerei zu zählen die heutzut...

(Weitere Beiträge mit dem Wort dominiert)