Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abkömmling
Abkömmlinge
abkoppeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abkochen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abkochen (allgemein)Übersetzung für decoction

Anzeigen




abkochen > Übersetzung
Für die Wortsuche abkochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abkochen spanisch - abkochen italienisch - abkochen niederländisch - abkochen polnisch - abkochen portugiesisch - abkochen russisch

Für das Wort abkochen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entkeimen (Medizin)sterilizing
Übersetzung für sterilisieren (Bakteriologie)sterilize
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)castrate
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)alter
Übersetzung für sterilisieren (Tiere)sterilize

Für die Übersetzung decoction wurden die Synonyme mash - mush - paste - pulp - pap - mix - brew gefunden. Weitere englische Synonyme für decoction