Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anschaffung
anschwemmen
anschmiegen (sich)
anschaulich
Anschwellung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anschauen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anschauen (Person)Übersetzung für look at
Synonym anschauen (Person)Übersetzen eye

Anzeigen




anschauen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschauen spanisch - anschauen italienisch - anschauen niederländisch - anschauen polnisch - anschauen portugiesisch - anschauen russisch

Für das Wort anschauen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansehen (allgemein)look at
Übersetzung für ansehen (allgemein)regard
Übersetzung für ansehen (allgemein)view
Übersetzung für ansehen (Person)look at
Übersetzung für ansehen (Person)eye

Für die Übersetzung eye wurden die Synonyme view - observation - attention - perception - appreciation - discrimination - taste - judgment gefunden. Weitere englische Synonyme für eye

Das Wort anschauen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Uri lässt das Anschauen zu, ist somit der Aktive.
> Weiterlesen
Gleichzeitig lässt er sich anschauen und verhält sich damit passiv.
> Weiterlesen