Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arglist
rechtfertigen
diskutierbar
Wortgefecht
kämpferisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

arg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für arg (Grad)Übersetzung für gross
Synonym arg (Grad)Übersetzen badly
Synonym für arg (Grad)Übersetzung seriously
Synonyme arg (Grad)greatly übersetzen
Synonymwort arg (Grad)severely übersetzt
arg (schwer)Übersetzung für deeply
Synonyme für arg (schwer)Übersetzen profoundly
Synonym arg (schwer)Übersetzung immensely
Synonym für arg (schwer)extremely übersetzen

Anzeigen




arg > Übersetzung
Für die Wortsuche arg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arg spanisch - arg italienisch - arg niederländisch - arg polnisch - arg portugiesisch - arg russisch

Für das Wort arg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)calamitous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)catastrophic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)disastrous
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)cataclysmic
Übersetzung für katastrophal (unheilvoll)ruinous

Für die Übersetzung extremely wurden die Synonyme almighty - awfully - intensely - greatly - severely - exceedingly gefunden. Weitere englische Synonyme für extremely

Das Wort arg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen
Ferner war seine Vermutung, die Sonne kreise um die Erde trotz seines ansonsten wegweisenden Einflusses arg irreführend.
> Weiterlesen