Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beflissenheit
beflissen
befleckt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beflecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beflecken (Papier)Übersetzung für blotting
Synonym Beflecken (Papier)Übersetzen blotching
Synonym für Beflecken (Papier)Übersetzung smudging
Synonyme beflecken (Tinte)blot übersetzen
Synonymwort beflecken (Tinte)stain übersetzt
beflecken (Erde)Übersetzung für smudge
Synonyme für beflecken (Ruf)Übersetzen taint
Synonym beflecken (Ruf)Übersetzung contaminate
Synonym für beflecken (Ruf)defile übersetzen
Synonyme beflecken (Ruf)blemish übersetzt
Synonymwort beflecken (bespritzen)Übersetzung für bespatter
beflecken (bespritzen)Übersetzen spatter

Anzeigen




beflecken > Übersetzung
Für die Wortsuche beflecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflecken spanisch - beflecken italienisch - beflecken niederländisch - beflecken polnisch - beflecken portugiesisch - beflecken russisch

Für das Wort beflecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschmutzen (allgemein)make dirty
Übersetzung für beschmutzen (Unsauberkeit)bedaub
Übersetzung für beschmutzen (Erde)soil
Übersetzung für beschmutzen (Ruf)sully
Übersetzung für beschmutzen (Ruf)tarnish

Für die Übersetzung spatter wurden die Synonyme slop - spill - splash - slosh - splatter - run over - drip - overflow gefunden. Weitere englische Synonyme für spatter