Anzeigen

Ähnliche Wörter

beflissen
befleckt
Beflecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beflissenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beflissenheit (allgemein)Übersetzung für alacrity
Synonym Beflissenheit (allgemein)Übersetzen eager willingness

Anzeigen




beflissenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beflissenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflissenheit spanisch - beflissenheit italienisch - beflissenheit niederländisch - beflissenheit portugiesisch - beflissenheit russisch

Für das Wort beflissenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für strebsam (allgemein)eager
Übersetzung für strebsam (allgemein)keen
Übersetzung für strebsam (allgemein)enthusiastic
Übersetzung für strebsam (Person)assiduous
Übersetzung für strebsam (Person)diligent