Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beflecken
beflissen
Beflissenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

befleckt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für befleckt (Erde)Übersetzung für bedraggled
Synonym befleckt (Erde)Übersetzen bemired

Anzeigen




befleckt > Übersetzung
Für die Wortsuche befleckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befleckt spanisch - befleckt italienisch - befleckt niederländisch - befleckt polnisch - befleckt portugiesisch - befleckt russisch

Für das Wort befleckt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschmutzt (Erde)bedraggled
Übersetzung für beschmutzt (Erde)bemired
Übersetzung für beschmutzt (schmutzig)dirty
Übersetzung für beschmutzt (schmutzig)dingy
Übersetzung für beschmutzt (schmutzig)grimy

Für die Übersetzung bemired wurden die Synonyme oozy - muddy - slimy - sloppy - miry - scummy - mucky gefunden. Weitere englische Synonyme für bemired