Anzeigen

Ähnliche Wörter

bereichern
berechenbar
Berechtigte
berechtigt sein
bereit sein alles zu tun für



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bereitwilligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bereitwilligkeit (allgemein)Übersetzung für alacrity
Synonym Bereitwilligkeit (allgemein)Übersetzen eager willingness
Synonym für Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)Übersetzung goodwill
Synonyme Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)good will übersetzen

Anzeigen




bereitwilligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bereitwilligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereitwilligkeit spanisch - bereitwilligkeit italienisch - bereitwilligkeit niederländisch - bereitwilligkeit polnisch - bereitwilligkeit portugiesisch - bereitwilligkeit russisch

Für das Wort bereitwilligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bereitschaft (allgemein)preparedness
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)complaisance
Übersetzung für Bereitschaft (Benehmen)willingness to please
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)approval
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)permission

Für die Übersetzung good will wurden die Synonyme friendship - mutual regard - affection - devotion - esteem - kindliness gefunden. Weitere englische Synonyme für good will