Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jahrestag
Jahrespensum einer Person
Jahrbücher
jährlich
Jahrhundert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

jahrmarkt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Jahrmarkt (Unterhaltung)Übersetzung für carnival
Synonym Jahrmarkt (Unterhaltung)Übersetzen travelling circus
Synonym für Jahrmarkt (Unterhaltung)Übersetzung traveling circus
Synonyme Jahrmarkt (Unterhaltung)fair übersetzen

Anzeigen




jahrmarkt > Übersetzung
Für die Wortsuche jahrmarkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jahrmarkt spanisch - jahrmarkt italienisch - jahrmarkt niederländisch - jahrmarkt polnisch - jahrmarkt portugiesisch - jahrmarkt russisch

Für das Wort jahrmarkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Festival (Ereignis)festival
Übersetzung für Kirmes (Unterhaltung)carnival
Übersetzung für Kirmes (Unterhaltung)travelling circus
Übersetzung für Kirmes (Unterhaltung)traveling circus
Übersetzung für Kirmes (Unterhaltung)fair

Für die Übersetzung fair wurden die Synonyme agreeable - acceptable - reasonable - in accord with - amenable - satisfactory gefunden. Weitere englische Synonyme für fair