Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kabinenfenster
Kabinett



Deutsch-Englisch Wörterbuch

kabine Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Kabine (Abteil)Übersetzung für booth
Synonym Kabine (nautisch)Übersetzen cabin

Anzeigen




kabine > Übersetzung
Für die Wortsuche kabine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kabine spanisch - kabine italienisch - kabine niederländisch - kabine polnisch - kabine portugiesisch - kabine russisch

Für das Wort kabine wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Garderobe (Theater)cloakroom
Übersetzung für Garderobe (Kleidung)wardrobe
Übersetzung für Telefonzelle (Telefon)telephone booth
Übersetzung für Telefonzelle (Telefon)phone booth
Übersetzung für Schlafsaal (allgemein)dormitory

Für die Übersetzung cabin wurden die Synonyme action - confine - cramp - enclose - restrict gefunden. Weitere englische Synonyme für cabin