Anzeigen

Ähnliche Wörter

liberalisieren
Befreierin
duldsam
schlecht machen
verdorben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

libertin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Libertin (sittliches Benehmen - Mann)Übersetzung für libertine
Synonym Libertin (sittliches Benehmen - Frau)Übersetzen libertine

Anzeigen




libertin > Übersetzung
Für die Wortsuche libertin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: libertin spanisch - libertin italienisch - libertin niederländisch - libertin portugiesisch - libertin russisch

Für das Wort libertin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Taugenichts (Benehmen - Mann)good-for-nothing
Übersetzung für Taugenichts (Benehmen - Mann)loser
Übersetzung für Taugenichts (Benehmen - Frau)good-for-nothing
Übersetzung für Taugenichts (Benehmen - Frau)loser
Übersetzung für Tunichtgut (Benehmen - Mann)good-for-nothing

Für die Übersetzung libertine wurden die Synonyme free - character trait - immoral - lewd - licentious - loose - ribald gefunden. Weitere englische Synonyme für libertine