Anzeigen

Ähnliche Wörter

schlecht gelaunt
Schlafzimmer
Schlinge
schleifen
schlichten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlagzeile Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlagzeile (Zeitung)Übersetzung für banner headline
Synonym Schlagzeile (Zeitung)Übersetzen banner
Synonym für Schlagzeile (Zeitung)Übersetzung headline
Synonyme Schlagzeile (Werbung)catchword übersetzen
Synonymwort Schlagzeile (Werbung)slogan übersetzt

Anzeigen




schlagzeile > Übersetzung
Für die Wortsuche schlagzeile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlagzeile spanisch - schlagzeile italienisch - schlagzeile niederländisch - schlagzeile polnisch - schlagzeile portugiesisch - schlagzeile russisch

Für das Wort schlagzeile wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Titel (Name)title
Übersetzung für Titel (Benennung)appellation
Übersetzung für Titel (Benennung)title
Übersetzung für Titel (Benennung)designation
Übersetzung für Überschrift (Zeitung)banner headline

Für die Übersetzung slogan wurden die Synonyme adage - saying - maxim - proverb - clich? - motto - aphorism gefunden. Weitere englische Synonyme für slogan