Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlafrock
schlaff
schlicht
Schlangenbeschwörer
Schlafenszeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlick Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlick (allgemein)Übersetzung für sludge
Synonym Schlick (Geologie)Übersetzen silt

Anzeigen




schlick > Übersetzung
Für die Wortsuche schlick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlick spanisch - schlick italienisch - schlick niederländisch - schlick polnisch - schlick portugiesisch - schlick russisch

Für das Wort schlick wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Morast (Natur)morass
Übersetzung für Morast (Natur)slough
Übersetzung für Morast (Natur)slew
Übersetzung für Morast (Geologie)mire
Übersetzung für Morast (Geologie)bog

Für die Übersetzung silt wurden die Synonyme alluvium - sediment - grounds - drift - deposit - deposition - mud - sand gefunden. Weitere englische Synonyme für silt