Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beweinen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beweinenÜbersetzung für lamentare

Anzeigen




beweinen > Übersetzung
Für die Wortsuche beweinen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweinen englisch - beweinen spanisch - beweinen niederländisch - beweinen polnisch - beweinen portugiesisch - beweinen russisch

Für das Wort beweinen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beklagenlamentare
Übersetzung für jammernpiagnucolare
Übersetzung für klagenlagnarsi
Übersetzung für trauernlamentare
Übersetzung für weinenpiangere

Für die Übersetzung lamentare wurden die Synonyme deplorare - piangere - dolersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für lamentare