Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sozial Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sozialÜbersetzung für sociale

Anzeigen




sozial > Übersetzung
Für die Wortsuche sozial wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sozial englisch - sozial spanisch - sozial niederländisch - sozial portugiesisch - sozial russisch

Für das Wort sozial wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geselligpiacevole
Übersetzung für gemeinschaftlichcomune
Übersetzung für barmherzigclemente
Übersetzung für edelnobile
Übersetzung für gutbuono

Für die Übersetzung sociale wurden die Synonyme civico gefunden. Weitere italienische Synonyme für sociale

Das Wort sozial wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</li> </ul> Die Arbeiter waren sozial nicht abgesichert.
> Weiterlesen