Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vergebens Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vergebensÜbersetzung für vano

Anzeigen




vergebens > Übersetzung
Für die Wortsuche vergebens wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergebens englisch - vergebens spanisch - vergebens niederländisch - vergebens polnisch - vergebens portugiesisch - vergebens russisch

Für das Wort vergebens wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erfolglosfallito
Übersetzung für umsonstvano
Übersetzung für vergeblichvano
Übersetzung für ergebnislosinconcludente
Übersetzung für negativnegativo

Für die Übersetzung vano wurden die Synonyme ambiente - stanza - locale - camera gefunden. Weitere italienische Synonyme für vano