Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

besser werden Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für besser werdenÜbersetzung für melhorar

Anzeigen




besser werden > Übersetzung
Für die Wortsuche besser werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besser werden englisch - besser werden spanisch - besser werden italienisch - besser werden niederländisch - besser werden russisch

Für das Wort besser werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für verbessernmelhorar
Übersetzung für aufsteigentornar-se popular
Übersetzung für Erfolg habenter ęxito
Übersetzung für Genesencura
Übersetzung für genesenrecuperar-se

Das Wort besser werden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

darauf kannst du dich verlassen Sollte die Bezahlung nicht besser werden kündige ich fristlos, darauf kannst du Gift nehmen.
> Weiterlesen