Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

appartement Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AppartementÜbersetzung für apartamento

Anzeigen




appartement > Übersetzung
Für die Wortsuche appartement wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: appartement englisch - appartement italienisch - appartement niederländisch - appartement polnisch - appartement portugiesisch - appartement russisch

Für das Wort appartement wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bleibevivienda
Übersetzung für Budepuesto
Übersetzung für Heimalbergue
Übersetzung für Horstaguilera
Übersetzung für Hüttecabańa

Für die Übersetzung apartamento wurden die Synonyme apartamiento - departamento [Mex.] - piso [Sp.] gefunden. Weitere spanische Synonyme für apartamento