Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

heim Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HeimÜbersetzung für albergue

Anzeigen




heim > Übersetzung
Für die Wortsuche heim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heim englisch - heim italienisch - heim niederländisch - heim polnisch - heim portugiesisch - heim russisch

Für das Wort heim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Appartementapartamento
Übersetzung für Bleibevivienda
Übersetzung für Budepuesto
Übersetzung für Horstaguilera
Übersetzung für Hüttecabańa

Für die Übersetzung albergue wurden die Synonyme asilo - amparo gefunden. Weitere spanische Synonyme für albergue