Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bleibe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BleibeÜbersetzung für vivienda

Anzeigen




bleibe > Übersetzung
Für die Wortsuche bleibe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleibe englisch - bleibe italienisch - bleibe niederländisch - bleibe polnisch - bleibe portugiesisch - bleibe russisch

Für das Wort bleibe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Appartementapartamento
Übersetzung für Budepuesto
Übersetzung für Heimalbergue
Übersetzung für Horstaguilera
Übersetzung für Hüttecabańa

Für die Übersetzung vivienda wurden die Synonyme aposento - domicilio - morada - alojamiento - hogar - residencia - casa gefunden. Weitere spanische Synonyme für vivienda

Das Wort bleibe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Und ich bleibe auch dabei.
> Weiterlesen