Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufgehen in Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufgehen inÜbersetzung für estar envuelto en

Anzeigen




aufgehen in > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgehen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgehen in englisch - aufgehen in italienisch - aufgehen in niederländisch - aufgehen in polnisch - aufgehen in portugiesisch - aufgehen in russisch

Für das Wort aufgehen in wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angliedernadjuntar
Übersetzung für anschließenconectar
Übersetzung für assoziierenconsolidarse
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für aufsaugenabsorber