Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einwand Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinwandÜbersetzung für objeción

Anzeigen




einwand > Übersetzung
Für die Wortsuche einwand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwand englisch - einwand italienisch - einwand niederländisch - einwand polnisch - einwand portugiesisch - einwand russisch

Für das Wort einwand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beschwerdequeja
Übersetzung für Einspruchprotesta
Übersetzung für Kritikcrítica
Übersetzung für Protestprotesta
Übersetzung für Ausredeexcusa

Das Wort einwand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

19 (der Ausstrahlung des Interviews gegen den Einwand von Höcke) hohe Wellen.
> Weiterlesen
Wenn man daher nun einmal ein Kochbuch liest indem es eben um die Deutsche Küche geht, so kann zweifelsfrei jederzeit der Einwand erbracht werden, dass es eine solche im Grunde genommen gar nicht gibt sondern hierbei die zu treffende Unterscheidund alles in allem das ist worauf es ankommt.
> Weiterlesen