Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

illustrieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für illustrierenÜbersetzung für ilustrar
Synonym IllustrierenÜbersetzen ilustración

Anzeigen




illustrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche illustrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: illustrieren englisch - illustrieren italienisch - illustrieren niederländisch - illustrieren polnisch - illustrieren portugiesisch - illustrieren russisch

Für das Wort illustrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für untermauernapuntalar
Übersetzung für vormachenengatusar con ideas de
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für veranschaulichenilustrar

Das Wort illustrieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nahezu perfekt illustrieren dies die <a href="https://www.
> Weiterlesen