Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

keusch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für keuschÜbersetzung für casto

Anzeigen




keusch > Übersetzung
Für die Wortsuche keusch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keusch englisch - keusch italienisch - keusch niederländisch - keusch polnisch - keusch portugiesisch - keusch russisch

Für das Wort keusch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anständigrespetable
Übersetzung für reinlimpio
Übersetzung für treufiel
Übersetzung für tugendhaftvirtuoso
Übersetzung für unbeflecktinmaculado

Für die Übersetzung casto wurden die Synonyme ascético - virtuoso - santo - frugal - puro - parco gefunden. Weitere spanische Synonyme für casto