Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

komfortabel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für komfortabelÜbersetzung für cómodo

Anzeigen




komfortabel > Übersetzung
Für die Wortsuche komfortabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komfortabel englisch - komfortabel italienisch - komfortabel niederländisch - komfortabel polnisch - komfortabel portugiesisch - komfortabel russisch

Für das Wort komfortabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für behaglichatractivo
Übersetzung für bequemfácil
Übersetzung für gemütlichatractivo
Übersetzung für wolliglanudo

Das Wort komfortabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nur wer eben jetzt schon anfängt zu sparen wird im Alter auch gutes Geld angespart haben mit dem sich eben auch jederzeit gut und komfortabel dann noch leben lässt.
> Weiterlesen
Die Hersteller der Telefone und auch die Anbieter der damaligen D-Netze legten nämlich sehr viel Wert darauf, dass eben das Telefonieren möglichst komfortabel gehen sollte und Applikationen und Angebote wie beispielsweise der SMS Dienst wurden im Grunde genommen nur als Beiwerk gesehen.
> Weiterlesen